Kostenfreier E-Mail-Support

Wenn Ihnen die FAQs oder unser Wiki Ihnen nicht helfen konnte, senden Sie einfach eine E-Mail an unseren Service. Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. In der Regel erhalten Sie Hilfe innerhalb eines Werktages. Alle Anfragen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet:

support@matrica.de

Bitte stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Ihre Antwort-E-Mail-Adresse korrekt ist, damit wir Sie auch erreichen können.

Bitte spezifizieren Sie das Problem so genau wie möglich und geben Sie uns in Ihrer E-Mail-Anfrage die folgenden zusätzlichen Informationen:

Bitte senden Sie Ihre E-Mail nicht mehrfach an uns. Wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben und nach dem Stand fragen, beziehen Sie sich bitte auf die bereits gesendete E-Mail.

Und falls Sie das Problem selbst lösen konnten, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung.

Was ist neu in moneyplex 18

Die neue Version moneyplex 18 bietet neben den bewährten Vorteilen neue Funktionen. Neue Sicherheitsverfahren wie chipTAN USB, photoTAN, pushTAN und weitere Verfahren.

Mehr Information