Support

Suchen Sie hier schnell & einfach nach Lösungen...
 
Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Allgemeines
Installation und Einrichtung
Linux Distributionen
HBCI-Sicherheitsmedien
Chipkartenleser
Daten in moneyplex

 
 
Hier finden Sie einfache Anleitungen für verschiedene Vorgänge.

Einrichtung Banken
Umstellung Bankzugänge
Weitere Anleitungen

 
 
Wenn Ihnen die Anleitung und die FAQ's nicht weiterhelfen konnten, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

E-Mail-Support
Telefon Support

 
     

Service und Support

     
 

Kostenfreier E-Mail-Support

Wenn Sie Ihre Frage nicht in den FAQs finden konnten, senden Sie einfach eine E-Mail an unseren Service. Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. In der Regel erhalten Sie Hilfe innerhalb weniger Stunden. Alle Anfragen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
                                                     support@matrica.de

Bitte stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Ihre Antwort-E-Mail-Adresse korrekt ist, damit wir Sie auch erreichen können.
 

 
 

Bitte spezifizieren Sie daher das Problem so genau wie möglich und geben Sie uns in Ihrer E-Mail-Anfrage die folgenden zusätzlichen Informationen:
 

 
 
  • Die moneyplex-Version und Ihr eingesetztes Betriebssystem
  • Den Namen und die BLZ Ihrer Bank
  • Zugangsweg zur Bank (HBCI mit Sicherheitsmedium, HBCI mit PIN/TAN oder T-Online Webbanking)
     
 
 

Telefon Support

Unsere Experten für Service und Support sind von Montag bis Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr über die folgende Hotline erreichbar:

     0180 5 30 22 03 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Weiterhin erreichen Sie uns bei Fragen zum Produkt  telefonisch von Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr unter unserer Bestellhotline: 069 / 271 357 85